Interessieren Sie sich für eine Mitgliedschaft im Verein?

Sie können jeden Sonntag, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr im Schützenhaus vorbeikommen, die Lokalitäten anschauen, sich bei erfahrenen Schützen informieren und wenn Sie Lust haben, gleich probeschießen!

Falls Sie dabei feststellen - JA, das wäre etwas für mich! - dann können Sie hier den Aufnahmeantrag herunterladen, ausfüllen und bei nächster Gelegenheit im Schützenhaus abgeben. Oder auf postalischem Weg uns zusenden - s. dazu Kontaktinformationen.

Lesen Sie bitte jedoch vorher unsere Satzung und unsere Geschäftsordnung durch, damit Sie über Aktivitäten und Ausrichtung unserer Schützenbruderschaft vorab Bescheid wissen - beide Dokumente finden Sie auf dieser Seite als PDF zum Herunterladen.

AUFNAHMEANTRAG